Kerstin Chadli – PTA des Jahres 2018

Braunschweig 18. Oktober 2018 – gegen 17.30 Uhr stand es endlich fest: 

Kerstin Chadli aus der Finken-Apotheke in Hamm machte das Rennen und ist die „PTA des Jahres 2018“. Mit Bravour kämpfte sie sich mit ihren dreizehn Jahren Berufserfahrung durch den Wettbewerb und wurde am Ende mit der Krone belohnt. Überwältigt von ihrem Sieg nahm sie auf der Bühne die Krone und einen Scheck in Höhe von € 2.000 von Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführer PHARMA PRIVAT, entgegen. „Kerstin Chadli hat die Jury mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement überzeugt. Aus über 300 Bewerbungen in diesem Jahr hat sie es bis zum Titel geschafft. Eine großartige Leistung“ sagte Kehr. Darüber hinaus erhielt sie noch einen Gutschein im Wert von € 500 für ihr Apotheken-Team. 

Der zweite Platz ging an Manuela Kleine aus der MetropoltanPharmacy, Flughafen München und über den dritten Platz konnte sich Sandra Stratmann aus der Cordula Apotheke in Borken freuen. Beide nahmen ein IPad, gesponsert von HeamatoPharm, und weitere Sachpreise mit nach Hause.